grüße aus dem kohlenpott bei DO

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dominic ze Bergcamen

Guest
hallo, ich grüße euch! ich möchte mich an dieser stelle einmal kurz bei euch vorstellen. mein name ist dominik und komme aus bergkamen bei dortmund. ich binn aktzuell noch 22 jahre alt und nur der himmel weiß, ob es noch ein letzen mehr wird. ich bin beruflich koch in ausbildung und bin versessen in bildende kunst aller facetten. ich bin zwa kein >>newby<< mehr zum thema mittelalter, wurde dennoch letzter zeit als LARPér geschimpft, was mir den anlass gibt, hier mal hallo zu sagen und eventuell einige tipps und tricks einzuholen. ich hörte auch schon ausserhalb des forums von den reenactment-legenden BEATE und TOM :). nun, vielleicht ließt man sich! euer Dominic ze Bergcamen.
 
Herzlich Willkommen im weltbesten Forum dieser Art. Viel Spaß hier
 
...ich und Reenactment-Legende ?( Na da zweifel ich aber stark dran :groehl Wo hast du denn sowas gehört oder gelesen? Gruß Tom
 
Lobt den Tom nicht so,sonst erhöht er die Preise im Shop und will von den Forenuser einen Forenunkostenbeitrag. ^^
 
Yeah! Ein Berufskollege! HERZLICH WILLKOMMEN! :D Welches Lehrjahr bist du denn?
 
Gott zum Gruße aus dem "fernen" Throtmanni"... ...die wissenschaftliche Bezeichnung des Totenkopfschwärmers als eMail-Adresse? Hm, ein Züchterkollege??? Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo und irgendwann? Hoffe doch auf Erscheinen beim Markt im Dortmunder Zoo am 25./26.4.09!!!!! In diesem Sinne Ekkehard
 
Zuletzt bearbeitet:
...sollte" anschließen" heißen...nicht schießen...sorry.... :D ...muss wohl mit meinen Gedanken wo anders gewesen sein... . *lach mich kaputt....* :D
 
euch allen vielen herzlichen dank für diese wunderbare begrüßung...ich denke, hier kan man sich auch als absoluter anfänger wohlfühlen.
 

Neueste Beiträge

Oben