Grüße aus dem nebel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Taakelur

Guest
guten tag zusammen! wollt mich hier nochmal kurz vorstellen, weil ich das an anderer stelle fast versäumt hätte ;) mein name ist patrick, bin 21 jahre alt und komme aus augsburg (genau puppenkiste und so :D ) derzeit mach ich noch über umwege mein abi nach und werde damit im mai fertig sein. und hoffentlich bestanden haben! in meiner freizeit unterhalte ich leute mit feuerartistik, wie zum beispiel feuerstabjonglage und feuerpoijonglage. (doublestaffs sind noch in übung) das ganze wird verbunden mit einem verein für mittelalterliche darstellung, wobei wir uns über die darstellungszeit noch nicht ganz einig sind, wird aber denke ich auf eine rusdarstellung des 9. jahrhunderts hinauslaufen, aber genaueres muss sich noch in der gemeinschaft ergeben. jo. das wars erst mal von meiner seite und ich hoffe wir werden uns hier gut vertragen ^^ liebe grüße patrick
 
Moin Patrick, Ich wünsch dir trotz anfänglicher Schwierigkeiten viel Spaß hier :)
 
Dann hier nochmal schnell hallo und servus, und ich hoffe mal, dir kann jemand bei deiner Frage weiterhelfen. Bin leider selber bei Wikingern total blank. (Zu weit nördlich für mich ;).)
 
Auch von mir ein herzliches
042.gif
 
Herzliches Willkommen aus dem Schneegestöber zurück an dich
 
danke schön für eure willkommensgrüße :D hier wird man ja richtig verwöhnt, bins nicht gewohnt, dass bei einer begrüßung gleich so viele antworten ^^ also mange takk ;) ich denke man wird sich hier ganz gut ergänzen ha det, patrick
 
oohh- Feuerartistik! Kann mich nicht erinnern, daß wir so einen gefährlich lebenden Menschen schon mal hier hatten: meinen Respekt vor Deiner Tätigkeit :thumbup: ich heiße Dich auch herzlich willkommen!
 
danke schön ^^ wenn da interesse besteht oder fragen, kann ich hoffentlich ausreichend bis gut antworten ;) gehört quasi zur zeit zur haupteinnahmequelle unserer eigentlich "schaukampfgruppe" weil feuer wohl grad besser ankommt bei den leuten, als show- oder freikampf, wirkt wohl eindrucksvoller, könnt ich mir denken. grüße patrick @cine, weil du gefragt hattest, wie unsere gruppe heißt: also wir sind die Feuerkrieger, wir sind showkampfteil einer anderen gruppe, der "ersten lanze zu augsburg", sind aber gleichzeitig autonom, aber das zu erklären ist "ein zu weites feld", um mal vater briest aus fontanes "Effi Briest" zu zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben