MichaelvonWindeke
Well-known member
Ja sehr schade. Ich muss nur von seiner Homepage aus urteilen und die ist echt überzeugend. Ganz ehrlich bis zu seiner Darstellung sind es bei mir Welten und ich werde mich sicher nicht mit seinen Federn schmücken. Zumal meine Idee tatsächlich eher in Richtung Bader/Wundarzt geht und er in seinen Darstellungen ja doch deutlich später liegt. Allerdings bleibt es natürlich nicht aus, dass sein Fachwissen auch meins ist/wird da es ja numal leider nur wenige Quellen gibt, und er schon mit einer der belastbareren ist. Aber ich schreibe ihn mal an.Hallo und ein herzliches Willkommen Feldscher Clemens von Triest hat sich hier leider zurückgezogen und überlegt wohl für sich in welchem Umfang er weiter macht. Anfragen macht in jedem Fall Sinn, aber wie bei manchen anderen die eine exelente Darstellung mit ausgesuchtem Spartenwissen aufgebaut hat könnte es sein das er nicht erbaut ist wenn dieses Wissen einfach abgegriffen und im Exgremfall als selbst erarbeitet verkauft wird. Also Fragen auf jeden Fall, er ist einer der am besten informierten. Aber vorbereitet sein.