Grüße aus dem Nordgau ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christoph

Well-known member
Registriert
15. Apr. 2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
92421 Schwandorf
Hi mein Name ist Christopher (bei vielen Leuten auch als Boffer bekannt). Ich betreibe seit meinen 14 Lebensjahr das Hobby. Meine Heimat ist Bärnau in der Oberpfalz. Meine Darstellung bezieht sich auf das Jahr 1250. Aktuell bin ich hier bei mir in der gegend etwas alleine was gleich gesinnte angeht weshalb ich auch der letzte ursi bin.
 
Hei und Willkommen hier im Mittelalterforum. :bye01 Gruss aus dem Wikingerland Kai-Erik
 
1250? Drängt sich in Bärnau nicht eher Karolingerzeit auf? Sers.
 
@ nö warum nur wegen dem gp? Also ich hab mich schon für die zeit entschieden da war der gp noch net mal geplant. :)
 
Drängt sich in Bärnau nicht eher Karolingerzeit auf?
...noch einer, der Werbung für seine Darstellungszeit macht? :thumbup: Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und darauf, dass Du niemals "allein" sein mögest :trink02 !
 
Hey Boffer! Hast Du´s endlich hergeschafft? Die Mela wollte sich auch schon länger anmelden... ;-) :bye01 PS: Was heißt alleine? Wir müssen die HoMi-Fahne in der Communitas hochhalten, sonst überrennen uns die SpäMis!
 
...noch einer, der Werbung für seine Darstellungszeit macht?
Mist, er hat's gemerkt.
Ja, ja ... unser Lorb ist clever ... :whistling: Herzlich Willkommen Christoph hier im Forum . Auch wenn der Geschichtspark in deiner Ecke steht, kann man durchaus Hochmittelalter machen. Bin ja selbst auch Wikinger im Nortwald , wohlgelegen zwischen Saale und Main, jeder Wikinger hätte sich Blasen bis dorthin gelatscht. Wünsche viel Spaß mit uns, guten Wissensaustausch, und nette "Gespräche" ... :bye01
 
Auch wenn der Geschichtspark in deiner Ecke steht, kann man durchaus Hochmittelalter machen.
Was soll das denn heißen? Ein wesentlicher Bestandteil des Geschichtsparks ist das Hochmittelalter. ;) Servus übrigens.
 
Hallo Amici, kenne die Anlage nur vom überfliegen des HP - Auftrittes ; habe dort bisher nur Frühmittelalter und Motte gesehen. Das Hochmittelalter - Haus habe ich erst jetzt gerade auf Wiki erstmalig entdeckt. ... und nach genauerer "Recherche" auch auf der HP ... 8o Aber die Anlage soll ja noch wachsen. Will mich in den nächsten Wochen ohnehin mal dort umschauen ... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben