Grüße aus dem Nordgau ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja in soweit hast du Recht. Im Moment steht da nur ein Haus für das 12. Jh. im Homi-Bereich. Aber dem werden wir ab nächsten Samstag Abhilfe verschaffen. :D
 
Jup das mit dem Homi bereich weiß ich werd mich jetzt dann auch wieder mehr am Gp beteiligen hatte nur in der letzten zeit keine zeit dafür.
 
Im Moment steht da nur ein Haus für das 12. Jh. im Homi-Bereich. Aber dem werden wir ab nächsten Samstag Abhilfe verschaffen. :D
Wenn das jetzt mein Bauer gesagt hätte, wäre mein erster Gedanke:" Der will das jetzt abbrennen!" :ups - Nicht dass ich was schlechtes über den Bauern sage -- alles nur EhrFURCHT :D . Liebe Grüße Ibo :bye01
 
Dann auch von mir ein "herzlich Willkommen!". Wir HoMis holen ja so langsam wieder auf... Liebe Grüße
 
Wenn das jetzt mein Bauer gesagt hätte, wäre mein erster Gedanke:" Der will das jetzt abbrennen!" :ups - Nicht dass ich was schlechtes über den Bauern sage -- alles nur EhrFURCHT :D . Liebe Grüße Ibo :bye01
Ne irgendwoher müssen ja die Rohstoffe für meinen Handwerker kommen. Ich grab mir doch nicht selbst das Wasser ab. :whistling: Wir beginnen am Samstag mit unseren Patenhaus, das meinte ich.
 
Das war meine Ma-Gruppe hier in Bärnau also die "Ursi pugnantes pernowe" übersetzt heißt es "die Kämpfenden Bären von Bärnau" leider hat sich unsere Gruppe aus Mangel an Mitglieder aufgelöst.
 
Hätte ja an eurer Stelle gleich den deutschen Namen genommen, die kämpfenden Bären, cool. Obwohl, denk ich dabei gleich an ne Horde Bud Spencer Typen, die sich auf die Omme kloppen, wäre wohl doch nicht so gut.
 
@ Arnulf: Ich mus aber leider gestehen wenn man sich unsere ersten Schaukämpfe angeschaut hatt konnte man das schon fast denken. die heftigste aussage war mal das es aussieht als wollen wir uns gegenseitig umbringen.
 
Bloß mal so zwischen durch wer ist den alles morgen in Bärnau. Ich will morgen mal vorbeischau weiß aber jetzt nich ob ich in gewandung hin gehen soll oder nicht?
 

Neueste Beiträge

Oben