Grüße aus dem Saarland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Siegfried von Merzige

Guest
Hallo zusammen, ich mache das ganze ma in Steckbrief form *g Name : Andreas Alter : 25 Wohnort : Merzig -> Saarland -> Deutschland Beruf : Werkstofftechnik - Metall Seit 1 Jahr bin ich als gewandeter auf MA-Märkten unterwegs und habe auch schon mehrmals gelagert - allerdings dabei sehr wenig auf "A" geAchtet. Das soll sich nun doch langsam ändern.. ich möchte einen Fussknecht / Söldner im 100 Jährigen Krieg darstellen. Und da Frankreich von hier aus nur ca 5km sind wohl auch auf der Seite der Franzmänner ;) Ich habe schon so einiges aus eurem Form lesen und anwenden können... so ist z.B ein Schild das ich u.A mit euren Tipps gebastelt habe gerade am Trocknen :D Eine frage hätte ich allerdings bevor ich jetzt wild drauf los stürme und einen Thread bezüglich meiner darstellung eröffne... habt ihr vielleicht scho so einen Thread der das Söldnertum im 100 Jährigen Krieg behandelt? Wenn nicht würde ich einen eröffnen mit einen vorstellungen was ausrüstung usw angeht... In der Hoffnung auf rege Diskussionen und viele hilfreiche Tipps !! Andy
 
Moin Andy! :bye01 Schöne Epoche hast du dir ausgesucht! :thumbup:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen aus der entgegengesetzten Ecke Deutschlands! :bye01
 
Ersteinmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :bye01
habt ihr vielleicht scho so einen Thread der das Söldnertum im 100 Jährigen Krieg behandelt?
Also die Suchfunktion hat hierzu nichts konkretes ausgespuckt, so dass einem neuen Thread wohl nichts im Wege steht.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Durchstöbern der Themen :knuddel
 
Willkommen hier, Gruß aus Berlin! Ich hoffe, Du findest hier die Anregungen zu Deiner Darstellung und wirst auch Dein eigenes Wissen dazu hier preisgeben.
 

Neueste Beiträge

Oben