Grüße aus dem Wienerwald!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rudi

New member
Registriert
07. Aug. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
2371 Hinterbrühl
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Bin wohl schon ein älteres Semester als die meisten Grünschnabel, sogar schon in Pension. Meine Gebiete sind Vergleichende Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte. War Professor an Universitäten und Hochschuele in den USA und Österreich. Arbeite z.Zt. über Giorgione und habe vor kurzem zwei Artikel über diesen Maler veröffentlicht: in Renaissance Studies 22.4 (2008) und in Italian Studies 69.1 (2014). Jetzt gehe ich Berührungspunkte zwischen Giogione und dem Mittelalter nach und freue mich auf einen anregenden Austausch von Gedanken. [/font]
 
:bye01 Ich fahr' ja öfters an Dir vorbei, bin dann aber immer mit 120 unterwegs und schaue verträumt von der Autobahn aus in den hügeligen Wienerwald... und muss auch fast jedesmal an Hinterholz 8 denken.
 
Herzlich Willkommen ... in der Hoffnung auf regen Austausch. Falls Dir bei Deinen Recherchen zufällig mal etwas über Italien zur Zeit Friedrichs II in die Hände fällt was noch nicht massenhaft publiziert wurde.. ich bin sehr interessiert. ;) Giorgione ist ein toller Maler , passt hervorragend in die Zeit unserer neusten Interessen, jedoch nicht in meine Region.
 
Hallo Rudi, herzlich willkommen wünscht Olegsson aus Düsseldorf. In der Darstellung Wikinger aus dem Rheinland seit ca 20 Jahren also auch nicht mehr der Jüngste. Dir weiterhin viel Freude im Forum. Eine meiner Aktionen in 2014 ist die beteiligung an der Ausrichtung des Frühmittelaltermarktes in Wesel-Diersfordt, informationen unter www.zeitspruenge-ev.de Grüße aus dem Rheinland sendet Olegsson
 
Giorgione? Bissel spät als Quelle für unsere Darstellung, aber ein beeindruckender Maler... viel Spaß. Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben