Grüße aus der Heide

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jungraban

Well-known member
Registriert
06. Apr. 2011
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
215
Ort
29303 Bergen
So hier ein paar kurze Sätze von mir. Bin schon länger in der Szene unterwegs. Beschäftige mich gerne mit handwerklichen Dingen wie Knochen und Elfenbein schnitzen, Bogen und Pfeil Bau. Und flechten. Probiere gerne alles Mögliche aus und mag ein wenig das Extreme. Ein wenig mit Waffen beschäftige ich mich auch. Hier mag ich besonders Schleuder, Bogen, Speer und Schwert.
schleudersmily.gif
 
Der Burgjaegoor!!! Ich kenn dich :D Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier 8)
 
Vielen Dank für Die Freundliche Begrüssung hier. He Lis wie könnte ich Dich nicht kennen. (die beste Begegnung die ich wohl hatte) Seelenfängerin...ich glaube wir hatten schon einmal das Vergnügen..bin aber nicht sicher.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: Bist du das auf dem Avatar... so als "Eingefrorener" ´n paar Münzen verdienen? :zunge
 
Moin Moin und Willkommen hier !!! Die letzten beiden Tage waren klasse.
 
hermann das waren sie wirklich. Viel geschafft und ne ,menge spass gehabt. Und wir wissen jetzt wie man einen rasen traktor bedient.höhö
 
Heyhey und auch von mir ein herzliches Wilkommen ;) Wie ist denn das gemeint mit dem "du magst die extremen"? :D Teils ein wenig grössenwahnsinnig bei neuen Projekten(so wie ich:p) ? Grüsse aus der Schweiz
 
Meine Projekte bleiben in der Regel überschaubar. Mit extrem meine ich eher die Situation selbst. Zum Beispiel mit einer MA Ausrüstung knapp 400km im Winter zu Fuss übers Erzgebirge. Oder Winterliche Burgbelebung alleine. Stehe ein wenig auf Survial dieser Art. Man findet sehr schnell zu sich selbst. Seelenfängerin. Ich kannte eine Fotografin mit diesem Namen. Sie hat mich auf mehreren Ma Bogentunieren geknipst. Irgendwann auch mal mit der Schleuder. :help
 
@jungraban dann meinst du sicher uschi jung :) fotografen werden allgemein als seelenfänger bezeichnet. so habe ich diese bezeichnung für meine 2.website,welche nur die mittelalterlichen fotos zeigt, und auch als nick übernommen. kann also gut sein, dass dir noch vieeeeeeele seelenfänger über den weg laufen....
 

Neueste Beiträge

Oben