Forenchar
Member
Ein fröhliches Servus in die Runde, mein Name ist Markus und ich befinde mich in den mittleren 30er Lenzen. Nachdem ich nun auf dem schönen Horto Historico zu Tiubelitz Gelegenheit hatte mir ein Lager mal etwas genauer anzuschauen und auch mit den Darstellern nette Gespräche führen durfte (Grüße nach Franken), habe ich mich nun dazu entschlossen mich selbst ein wenig dem Mittelalter zu verschreiben. Mein Interesse wurde die letzten Jahre immer mehr geweckt aber der Einstieg leider immer etwas verschoben. Nun hoffe ich in diesem Forum einen 'roten Faden' für den Einstieg und dementsprechende Infos für mich und meine Frau zu bekommen. Neben den ganzen Klamotten und Accessoires (welche noch gänzlich fehlen) möchte ich mich auch ein wenig näher mit dem Handwerk beschäftigen. Evtl. findet sich auch eine passende Gruppe die noch Zuwachs sucht und mit Rat und Tat zur Seite steht. So, das solle erstmal gewesen sein...bei Fragen einfach melden. Für Hilfestellungen/Tipps/Links jeglicher Art sind wir natürlich dankbar. Grüße :wiki3