Grüße aus der Südpfalz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

mashadar

Guest
Huhu zusammen, ich bin gestern auf hilfloser Instrumentensuche über dieses Forum gestolpert und es scheint mir eine nette Community zu sein, zu der ich auch gerne gehören würde. Ein paar Informationen zu mir (bitte nach unten scrollen, falls zu langatmig *duck*): Ich bin 27 und komme aus der Südpfalz, dem schönsten Fleckchen Deutschlands...ach was...überhaupt! ;) Seit ich 14 bin spiele ich Pen & Paper RPG, momentan haben wir zwei D&D (4th Edition) Kampagnen am laufen, zudem verbringe ich meine freie Zeit gerne in WoW, wo ich seit Release zugange bin uuuuund: ich lese gerne und viel. Aber neiiin, ich sitze nicht nur im Haus und gebe mich der Fantasy hin... ...ich stehe auch im Garten um genau das zu tun; mein Mann und ich sind begeisterte "Schwertkämpfer" (Latexwaffen natürlich, sonst wäre ich bereits einen Kopf kürzer^^) und trainieren unsere Skill (falls man das so nennen kann...) LARP Erfahrungen habe ich leider noch nicht wirklich viel, bisher war ich einmal als NPC zugange und einmal als Spieler, wobei ich da gar nicht wusste, was mich erwartet. Momentan sind wir dabei, LARP Equipment zu farmen, damit wir diesen Sommer wirklich loslegen können. Ein weiterer wichtiger Punkt darf in meiner Vorstellung nicht fehlen: Musik. Ich spiele (leider grottig^^) Gitarre, Klavier, Flöte, Fagott, keltische Harfe und diverse andere Instrumente, zudem singe ich in einer Rock-Metalband. Auch mein Beruf hängt eng damit zusammen, ich bin Lehrerin für Musik und Deutsch. (Tut mir nichts, bitte..!!^^) So, ich hoffe, der Informationsinput war nicht zu groß und ihr seid immer noch am lesen und natürlich davon überzeugt, was für ein charmanter, netter, freundlicher, höflicher [...] Zeitgenosse ich bin, so dass ihr mich hier in eurem schönen Forum Willkommen heißt =) Viele liebe Grüße Mash PS: Super, ein Forum mit Edit Funktion, bei dem ich meine Vertipper noch beseitigen kann..tolltoll :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen! Sei uns willkommen hier im Forum und hab viel Spaß! Mir ist aufgefallen, das du viele Begriffe aus der (MMO)RPG-Welt in deinen Sprachgebrauch aufgenommen hast :D Beste Grüße, der Waidmann P.S.: Erster :p
 
Vielen Dank für die netten Begrüßungen und allen ein schönes (langes^^) Wochenende =)
 
ein ganz herzliches Willkommen... :D Ich habe meine Musiklehrerin immer geliebt....liebe Musik....aber hier bist Du schon sehr gut aufgehoben.... :D Viel Spaß....
 

Neueste Beiträge

Oben