Nora-Faylinn
New member
Hallo an alle, :bye01 tja dann stell ich mich mal kurz vor: ich bin Nora-Faylinn, 30 Jahre jung, wohne in der Nähe von Nürnberg und habe mich von den unzähligen Mittelalterforen nun für dieses hier entschieden. Warum kann ich gar nicht so genau sagen, es hat mich einfach angesprochen. Ich habe seit langer Zeit schon u. a. eine Vorliebe für Geschichte, aber besonders fasziniert hat mich das Mittelalter. Ich liebe alte Burgen und Ruinen, die Mittelalter-Musik und einfach alles, was damit zu tun hat und wie die Leute dort früher gelebt haben. Besonders die Kleidung finde ich sehr schön. Leider kann ich aus zeitlichen Gründen mich diesem teilweise recht aufwendigen Hobby nicht so widmen, wie ich es gerne tun würde. Aber da ich viel am PC arbeite, ist es mir zumindest möglich, mich mit anderen auszutauschen. Kurzromane lesen und schreiben u. a. im Genre Fantasy/Mittelalter gehören auch zu meinen Hobbies. Und wenn ich nächstes Jahr meine Ausbildung beendet habe hoffe ich, dass ich es auch endlich mal schaffe zu einem LARP und wieder mehr auf Mittelaltermärkte zu gehen. Bin schon sehr gespannt, was es hier alles zu lesen und schreiben gibt. Viele Grüße Nora-Faylinn