Grüße aus Hammaborg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user7014

Well-known member
Registriert
04. Okt. 2013
Beiträge
123
Reaktionspunkte
48
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin ein etwas späteres Semester, mit Interesse am frühen Mittelalter. Ich meine Damit die Wikingerzeit, aber habe auch Interesse an der keltischen Kultur sowie an der Zeit der Pikten. Ich hoffe ich finde hier viele Gleichgesinnte und eventuell auch Gleichgesinnte, hier in den nördlichen Gefilden. Meine Hobbys, mm könnt Ihr ja am Avatar sehen, Brotbacken. Viele Grüße.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ... spätes Semester und frühes Mittelalter - welch treffliche Kombination - ...
 
Und Interesse an Kelten - noch besser ;) Herzlich willkommen :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Moin aus Quickborn! Als älteres Semester würde ich mich auch bezeichnen, und neben meinem Darstellungsraum um 1230 strecke ich meine Fühler auch gerade richtung FrühMi aus - Haithabu ist ja fast vor der Haustür.
 
Moin, mögen sich unsere Wege kreuzen doch niemals unsere Waffen :wiki1 - vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Gerstenkaltschale prost1 schattige grüße
 
Hallo epona ,herzlich willkommen ! Deine Leidenschaft fürs Brot backen kann ich gut verstehen ,ich backe auch sehr gerne ! Am liebsten mit dem DutchOven draußen auf Kohle .
 
Ebenfalls ein freundliches Hallo und Grüße aus dem Landkreis Harburg! :bye01
 
Kelten... Kelten... wer braucht schon Kelten :p :schock2 ;) Wikis sind viiiiiel toller :D :love: Willkommen im Forum :)
 

Neueste Beiträge

Oben