Iluum
New member
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich, nachdem meine Registrierung nun auch schon wieder ein paar Tage her ist, will ich mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Ivar, bin 29 und komme ursprünglich aus dem schönen Kleve am Niederrhein. Würde mich (und meine Frau) derzeit als GROMI bezeichnen, aber wir versuchen langsam aber sicher unsere Kenntnisse und Fähigkeiten ein wenig zu erweitern ;-) Ich habe neben meiner "Zocker-Leidenschaft" vor einiger Zeit meine Liebe zum Heimwerken, im speziellen mit Holz, entdeckt und versuche mich gerade ein wenig auf dem Gebiet weiterzubilden. Mein (noch recht fernes) Ziel ist eine realistische Darstellung des Umgangs mit Holz um 1200 hinzubekommen. Wie gesagt, liegt noch in weiter ferne ;-). Da wir gerade Nachwuchs erwarten zögert sich natürlich bezüglich des Hobbys einiges heraus, wissen noch nicht so genau was da auf uns zukommt ^^. Über Kontakte zu gleichgesinnten und erfahreneren Menschen würden wir uns riesig freuen, habe das Gefühl hier bei uns in der Ecke existiert da nicht so viel, gehöre aber auch leider zu den schüchterneren Leuten und bin nicht so gut im einfach ansprechen ;-). So, das soll erstmal genügen, Fragen werde ich gerne beantworten und freue mich auf eine sicherlich lehrreiche Zeit hier im Forum.