Grüße aus Herzogenrath/NRW

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Iluum

New member
Registriert
06. Apr. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
52134 Herzogenrath
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich, nachdem meine Registrierung nun auch schon wieder ein paar Tage her ist, will ich mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Ivar, bin 29 und komme ursprünglich aus dem schönen Kleve am Niederrhein. Würde mich (und meine Frau) derzeit als GROMI bezeichnen, aber wir versuchen langsam aber sicher unsere Kenntnisse und Fähigkeiten ein wenig zu erweitern ;-) Ich habe neben meiner "Zocker-Leidenschaft" vor einiger Zeit meine Liebe zum Heimwerken, im speziellen mit Holz, entdeckt und versuche mich gerade ein wenig auf dem Gebiet weiterzubilden. Mein (noch recht fernes) Ziel ist eine realistische Darstellung des Umgangs mit Holz um 1200 hinzubekommen. Wie gesagt, liegt noch in weiter ferne ;-). Da wir gerade Nachwuchs erwarten zögert sich natürlich bezüglich des Hobbys einiges heraus, wissen noch nicht so genau was da auf uns zukommt ^^. Über Kontakte zu gleichgesinnten und erfahreneren Menschen würden wir uns riesig freuen, habe das Gefühl hier bei uns in der Ecke existiert da nicht so viel, gehöre aber auch leider zu den schüchterneren Leuten und bin nicht so gut im einfach ansprechen ;-). So, das soll erstmal genügen, Fragen werde ich gerne beantworten und freue mich auf eine sicherlich lehrreiche Zeit hier im Forum.
 
Hallo und herzlich Willkommen Ivar! Ich wünsche dir hier viel Spass beim lesen und mit uns natürlich auch! :bye01
 
Hallo Ivar, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Grüß Gott :bye01 Dann hast du ja demnächst nachts Zeit hier erstmal in Ruhe im Forum zu lesen. :whistling:
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01 ...nimm Dir bei Nachwuchs nicht zu viel vor! Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
Hallo und herzlich willkommen hier. Ich finde ja, gerade hier in NRW gibt es so viele Märkte und auch sehr viele Gruppen. Auch Kinder sieht man in der Szene sehr viele. Falls du Fragen dazu hast, darfst du mich gerne damit löchern ;)
 

Neueste Beiträge

Oben