Grüße aus Kloster Lehnin!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorwald der Irre

Guest
So... ...ich stelle mich dann mal stichpunktartig vor: -27 Jahre alt, Kampftauglich, im Besitz eines kompletten Lagers -ich bin seid 13 Jahren beim Wikinger-reenactment dabei -habe eine kleine Truppe von treuen Gefolgsleuten -wir haben eine eigene Sippengöttin (Odin, Thor und co. wahren uns zu langweilig :D ) -bin gelernter Holzbildhauer und schnitze am liebsten Alltagsgegenstände fürs Hobby -Wanderungen in Tracht mit meinen Jungs über mehrere Tage ist mittlerweile unser Schwerpunkt geworden -habe eine Schwäche zu Pferde und plane zur Zeit eine Wanderung mit Packpferd -vor zwei Jahren haben meine Leute und ich uns von "Landolfs Sippe" abgenabelt und suchen seid dem eine neue Identität :wacko: -bin früher regelmäßig auf Lagern gewesen wie Tannenberg, Ratzeburg, Rabenstein (Fläming), und noch einige andere an die ich mich nicht mehr erinnere -unsere Darstellung ist für uns natürlich sehr bequem gehalten; noch-heidnische Söldner-Wikinger im Jahre 1013 (wegen der coolen Hosen hauptsächlich Rus-darstellung :D Warum ich hier bin: -Tips und Ratschläge bekommen -Tips und Ratschläge geben -andere Wikinger kennen lernen -Möglichkeiten finden noch mehr aus seinen/er Hobby/Lebensführung zu machen So ich hoffe das passt erst mal so... ...ich bin ein echt netter Kerl! Ehrlich!!! :thumbsup:
 
Hallo Thorwald! (mein Gott, ich bin erster Begrüßer; dass ich das noch erleben darf! :heupf1 ) Schön, dass es noch andere "Irre" gibt. Wenn ihr mal hier in der Gegend wandert, sag einfach mal Bescheid. Für einen Schlafplatz, ein Feuer, was zu Essen und Trinken reicht es immer. Übrigend: Ein herzliches Willkommmen im Forum vom Gaukler und Narr. Gruß Gilge
 
Herzlich Willkommen :bye01 von Vorpommern nach Brandenburg!
bin gelernter Holzbildhauer und schnitze am liebsten Alltagsgegenstände fürs Hobby