Grüße aus Lübeck

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Scadian

Well-known member
Registriert
14. Feb. 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ort
23628 Barony of Knight's Crossing
Grüße, da hier Vorstellungen erwünscht (Pflicht?) sind, möchte ich natürlich nicht hinten anstehen. Ich bin Martin von Vrankenvorde und Mitglied der Society for Creative Anachronism (SCA) von der sicherlich einige hier schon gehört haben ;) Ich stamme ursprünglich aus dem schönen Frankfurt an der Oder, bin aber seit einem halben Jahr wohnhaft in Lübeck. In der SCA betreibe ich vorallem das Historische Fechten, aber auch einige andere Sachen die einfach dazugehören. Ich hoffe, hier im Forum nette Leute zu treffen, mit denen man sich über das mittelalterliche Leben im 13. Jahrhundert austauschen kann. Auch wäre es interessant weitere Fechter zu kennen zu lernen, mit denen man Tipps & Tricks austauschen kann. Ich denke, dass hier auch das eine oder andere SCA-Mitglied dabei ist. Grüße, Martin von Vrankenvorde
 
Herzlich willkommen hier ... :) Vorstellung ist keine Pflicht, gehört aber eigentlich zum guten Ton und zu einem netten Miteinander ... Dann weiß man einfach etwas von dem anderen ... ;)
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art Viel Spaß mit uns.
 
Moin moin und herzlich willkommen aus dem schönen (grad verregneten) Kiel
 
Hallo und willkommen hier! Ich kenne ein paar Leute von der SCA ... einer davon ist sogar aus Lübeck :D
 

Neueste Beiträge

Oben