Mara
Well-known member
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Grimma - in der Nähe ist meine beste Freundin aufgewachsen (Großsteinberg), hab nur angenehme Erinnerungen an Besuche in dieser Gegend.
So groß ist der Osten nun auch nicht.... Grimme sagt ja sogar mir was, gibts dahin ne Autobahnabfahrt auf der A9 ? :?: Und wie spricht man den Namen aus? Das überlege ich jetzt schon das zweite Mal und jetzt frag ich mal nach@dasLorb: Wusste gar nicht, dass Grimme so bekannt ist. Kennt ja beinahe jeder @Tordis: Nee, den gab's schon lange davor... Ist in jungen Jahren auf irgendeiner LAN-Party entstanden,soweit ich mich erinnern kann Irgendwie muss man sich ja bei Counterstrike, Call of Duty und anderen menschenverachtenden Spielen ja nennen ;D
Nein, aber auf die A14 Naja, quasi EtschmänSo groß ist der Osten nun auch nicht.... Grimme sagt ja sogar mir was, gibts dahin ne Autobahnabfahrt auf der A9 ? :?: Und wie spricht man den Namen aus? Das überlege ich jetzt schon das zweite Mal und jetzt frag ich mal nach
Enter your email address to join: