Grüße aus Leipzig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Grimma - in der Nähe ist meine beste Freundin aufgewachsen (Großsteinberg), hab nur angenehme Erinnerungen an Besuche in dieser Gegend.
 
@Mara: Joa, die Gegend ist schon nett, gibt's auch viel zu entdecken ;) Und die Innenstadt ist eigentlich recht ansehnlich.
 
@das Lorb: Ja, so isses. Fluch und Segen ;) @Thrymr: Wen man hier alles trifft! Hätte ich nicht mit gerehnet... ;D
 
@dasLorb: Wusste gar nicht, dass Grimme so bekannt ist. Kennt ja beinahe jeder ;) @Tordis: Nee, den gab's schon lange davor... Ist in jungen Jahren auf irgendeiner LAN-Party entstanden,soweit ich mich erinnern kann :) Irgendwie muss man sich ja bei Counterstrike, Call of Duty und anderen menschenverachtenden Spielen ja nennen ;D
So groß ist der Osten nun auch nicht.... Grimme sagt ja sogar mir was, gibts dahin ne Autobahnabfahrt auf der A9 ? :?: :D Und wie spricht man den Namen aus? Das überlege ich jetzt schon das zweite Mal und jetzt frag ich mal nach ;)
 
So groß ist der Osten nun auch nicht.... Grimme sagt ja sogar mir was, gibts dahin ne Autobahnabfahrt auf der A9 ? :?: :D Und wie spricht man den Namen aus? Das überlege ich jetzt schon das zweite Mal und jetzt frag ich mal nach ;)
Nein, aber auf die A14 ;) Naja, quasi Etschmän :D
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben