Grüße aus München

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wilhelm von Sunderburg

Well-known member
Registriert
10. Apr. 2012
Beiträge
152
Reaktionspunkte
41
Ort
94127 Neuburg
Ich bin der Alex aus FFB. Ich bin 29 und betreibe nun seit etwa 7-8 Jahren das Hobby Mittelalter aktiv. Die letzten drei Jahre davon als Sariant des Deutschen Ordens um 1250 n. Chr. in einem münchner Verein. Ich bin hier da ich immer auf der Suche nach neuen Quellen und anreizen bin. Grüße Willi
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 , ich rufe einen Wikingergruß aus dem Nortwald ! Ein Münchner, schön, war selbst Mitte der Neunziger 2 u. 1/2 Jahre Wahlmünchner ... ... wohnte ich der schönen Ebenau / Landshuter Allee ... ... für nicht Münchner, die Landshuter Allee ist keine klassische Allee ... ... das ist ein Trumm vom Mittleren Ring ... ... und alles andere als schön oder gar ruhig ... :whistling: ... aber mit Concordia und Taxis - Garten 2 schöne Biergärten in der Nähe ... :trink02
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ah, sei gegrüßt mein Bruder! Endlich ein weiterer Mitstreiter gegen die ungläubigen Horden dieses Portales *g*! Alles Gute und viel Spaß hier!
 

Neueste Beiträge

Oben