Grüße aus München

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immer mehr Deutscher Orden. Is das ansteckend? Kann man da noch nicht impfen? :zunge Spaß beiseite. Servus und willkommen hier!
 
Immer mehr Deutscher Orden. Is das ansteckend? Kann man da noch nicht impfen? :zunge
Wie ich als Startreck-Freund immer gerne sage: Wir sind die Kreuzritter, wir werden euch christianiseren... Und wenns schon Christen sind mal wieder: Deus lo vult :D!
 
Vielen Dank für den netten Empfang. :O) Zum Thema StarTrek fällt mir nur sowas ein: Wir sind der Deutsche Orden. Sie werden assimiliert werden. Lassen sie Ihre Zugbrücke runter und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos! ;O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assimilieren? Das ist ja sogar A bei dem Deutschen Orden, alles nur ein bißchen umpinseln und gut. Gruß vom Original, dem Templerarnulfchen
 
Etwas spät, aber: Willkommen hier aus Augsburg nach München. Nun hab ich dich schon 2 mal zivil gesehen, wann in Gewandung?
 
Wirklich ernst wird es wieder am 22.06. - 24.06.2012 in Regensburg. Da werde ich mein Lager aufschlagen, deswegen habe ich keine Ausrede um auf "normale" Klamotte umzusteigen.;O) Bist du auch da?
 

Neueste Beiträge

Oben