Grüße aus Neuss

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pkoerfer

Member
Registriert
25. Nov. 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Ort
41462 Neuss
Hallo zusammen, ich bin seit heute/gestern im Forum dabei :) Kurz zu mir ich bin Pascal aus Neuss. Aktuell habe ich eine Frühmittelalter Darstellung im Bereich Birka, welche sich aber in Richtung Böhmen verlagert, dämlicher St. Wenzelshelm :D Zeitraum ist da spätes 10 Jhd. Im Aufbau befindet sich eine neue Darstellung für eine Burgbelebung, hier wird es ein gut situierter Bäcker im Raum Kleve / Geldern / Niederrhein um das Jahr 1380. Dazu werden auch definitiv Fragen kommen :D Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Beste Grüße und happy Friday prost1 Pascal :bye01
 
Neuss... und dann eine Darstellung FrüMi und 1380? Dafür hat das Reichsaufgebot Euch Neusser nicht 1474-75 vor K.d.Kühnen gerettet! :pöh Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter :trink02 !
 
1380 <3 <3 <3 Endlich mehr aus dem 14. Jhr! Willkommen herzlich willkommen
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
 
Hallo Pascal, willkommen im Forum. MIt der Umstellung auf die Böhmische Frühmittelalterdarstellung war es immer ncoh Frühes Mittelalter - es muss ja nicht bei jedem 5ten Birkasein. Nun mit einer weiteren Epochendarstellung, gut situierter Bäcker um 1380, gehst du dem Frühmittelalter hoffentlich nicht ganz verloren. Wie auch immer viel Freude hier im Forum und wenn du deine Backstube ausrüsten musst so gibt es hier ggf. die gesuchten Informationen zur Einrichtung oder zu Rezepten über ein Dinkelbrot hinaus. Möchtest du ggf, die Ausrüstung um einige Trinkgläserrepliken erweitern ich habe da einiges vom 1- 16 Jh. anzubieten. Grüße sendet Olegsson aus Oberhausen :wiki4
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben