Grüße aus Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erdtochter

Member
Registriert
15. Sep. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
38723 Seesen
Hallo zusammen Joa was soll ich schon über mich sagen. Ich bin 36 Jahre alt, habe früher etwas mehr an Mittelaltermärkten teilgenommen und bin seit einigen Jahren leider hauptsächlich passiev dabei aus privaten und beruflichen Gründen. Derzeit habe ich nur die Möglichkeit einmal im Jahr bei uns vor Ort an einer mittelalterlichen Veranstaltung teilzunehmen (Sehusafest). Bin aber nach wie vor sehr daran interssiert Neuigkeiten zu hören und Wissen zu mehren. Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, fragt einfach. Ich beiße nicht ^^. Liebe Grüße Erdtochter
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Erdtochter! Ein mystischer Name. Fürwahr. Nun zu deiner Überlegung wieder oder tiefer ins Thema Mittelalter einzusteigen. Da kann ich nur sagen: Und los! Es lohnt tatsächlich. :rolleyes: Ach ja: Ein herzliches Willkommen vom Gaukler und Narr. Gruß Gilge
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
huhu, Erdentochter :) ...manchmal bekommt man über solche Seitentüren wieder einen Einstieg.... Hier scheint es sehr nett zu sein. Also auch von mir ein herzliches Willkommen . Bin ja selbst auch ganz neu ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben