Grüße aus Tirol

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

8168

Active member
Registriert
13. Feb. 2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
15
Ich darf mich auch kurz der Runde vorstellen: Ich heiße Eva-Maria, bin 30 Jahre alt und komme aus Tirol. In der MA-Szene bin ich seit 2008 aktiv, aber seit vorigem Jahr hat sich mein Interesse von Markt-Lager-Teilnahme auf Museumsbelebungen verlagert. Daher arbeite ich derzeit intensiv an einer museumstauglichen Ausstattung und einem entsprechenden Schauhandwerk. Hab mich dabei auf Stickereitechniken des 14. Jhdt. spezialisiert und konnte schon einige erlernen. Gerne stehe ich für Fragen etc. zu diesem Thema zur Verfügung. Mein weiteres Interesse gilt der Mode des 14. Jahrhunderts (und deren regionaler Ausprägung, die in Tirol sehr vielfältig ist) sowie historischem Tanz. Hier leite ich auch die monatlichen Tanz-Workshops meiner Gruppe www.ausfall.at. Wenn jemand in der Nähe von Innsbruck ist, einfach vorbei schauen! Ich freu mich, hier zu sein. :D
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und schöne Belebungen :trink02 !
 
Wie schön das du in Tirol lebst und jetzt hier im Forum bist - ich liebe die Gegend in Tirol und fahre recht gerne dorthin, wann immer es mir möglich ist. Sollt es einmal passen komme ich wahrlich gern vorbei :) Herzliche Grüße aurum - Jutta
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Wilkommen und liebe Grüße aus Südfrankreich ! Du stellst also das 14. Jahrhundert dar ? Ich interessiere mich sehr dafür !
 
ja, genauer gesagt ist meine Darstellungszeit zwischen 1373 und 1395 angesiedelt. Da kenn ich mich am besten mit Modeströmungen und Textilhandwerk aus. Wenn du was wissen willst, ich helf dir gerne weiter.
 
Entschuldige das ich dir erst jetzt zurückschreibe, hatte viel um die Ohren. Vielen Dank für dein Angebot, komme gerne darauf zurück :)
 

Neueste Beiträge

Oben