Grüße aus Unterfranken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Max20

New member
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
63925 Laudenbach
Hallo erstmal, ich bin der Maximilian (von mir aus auch Max), bin mittlerweile 20 Jahre alt und komme aus Laudenbach, das ist so ein kleines Kaff in der nähe von Miltenberg, wenn das jemandem etwas sagt. Und wenn es das auch nicht tut dann vielleicht das, das es nahe Aschaffenburg (kennt bestimmt jemand) liegt. (naja vllt. 20 min autofahrt entfernt) Ich interessiere mich hauptsächlich für die Darstellung von Rittern bzw. auch Ritterorden, wobei dem Deutschen Orden meine größte Aufmerksamkeit gilt. Außerdem besuch ich sehr gerne Mittelaltermärkte, wenn sich in meiner Nähe was finden lässt wie bspw. Worms, Angelbachtal etc. wobei mir manchmal der Schichtdienst mit u.a. Wochenenddienst in meinem Beruf einen Strich durch die Rechnung macht. :rolleyes: Sonst bin ich in meiner Freizeit häufig im Fitnessstudio um meinem zweiten Hobby als Hobby-BBler nachzugehen. Wer mehr wissen möchte kann mich ruhig fragen. :) Beste Grüße Max
 
Denn mal `rein in die Gute Stube! Grüße aus dem Nordosten! :bye01 Gryphan
 
Hallo und Grüße aus dem Allgäu :bye01 vom Söldner (der vor langer Zeit einige sehr schöne und "süffige " ;) Tage in Großheubach und Miltenberg verbracht hat )
 
Herzliches Willkommen im Forum :trink02 vom Lorb aus dem "Land der Frühaufsteher" (offizielle und megadoofe Landesparole)
 
hi, wilkommen :bye01 ich intersse mich auch für die deutschherren und würde mich mit dich gern austauschen :D moin tach von der weser, doerte
 

Neueste Beiträge

Oben