Grüße Euch Allen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Stiefelriemen Bill

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier. So wie erbeten stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Bill, bin 45 Jahre jung, verheiratet. Von Beruf Kaufmann. In meiner Jugend habe ich das Täschnerhandwerk erlernt. Ein Handwerksberuf der in Deutschland am aussterben ist. Hobbymäßig habe ich lange Zeit Bogensport gemacht, darunter auch Langbogen. Leider kann ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Derzeit betreibe ich Helikopter-Modellflug und historischer Schiffsmodellbau. Das Mittelalter interessiert mich schon sehr lange. Habe auch ein bischen Literatur darüber gelesen und mich über die Allgemeinbildung hinaus informiert. Zum intensiven Hobby ist es aber nie geworden. So, das könnte genügen. Ich hoffe auf nette Forenmitglieder. Gruß Bill
 
:bye01 Hallo Bill, also wenn Du Dich öfters hier herumtreibst, könnte es durchaus sein, dass sich das MA für Dich zum intensiven Hobby entwickelt. Und Täschner, Mensch das ist doch eine Bais für ne tolle Darstellung!
 
Ganz Herzlich Willkommen im Forum :)
 

Neueste Beiträge

Oben