Grüße euch !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Luke89

New member
Registriert
25. Aug. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
67346 Speyer
Einen guten Tag zusammen :) , möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Mein Name Lukas aus der schönen, historischen Domstadt Speyer in der Pfalz. Bin erst seit kurzem richtig darstellerisch aktiv im Mittelalterleben aber dies mit Leidenschaft. Schon früh wurde ich damit in Kontakt gebracht, da ich es hier in der Pfalz sozusagen in die Wiege gelegt bekam. An jeder Ecke findet man Burgen und Schlösser und andere Überbleibsel dieser faszinierenden Epoche. Aber auch für viele mittelalterliche Fantasy-Romane hege ich große Begeisterung. Geschichten über Drachen, Zwerge, Orks und andere Heldengestalten könnte ich ewig lesen. Mein aktuelles Gewand besteht daher aus vielerlei Einflüssen und ist nicht direkt "a" irgendwo einzuordnen. Ein super Forum hier, welches mir jetzt schon viel geholfen hat. Hoffe auf nette Bekanntschaften und viel geteiltes Wissen. Liebe Grüße Lukas :ritter01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schön... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Lukas, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 
Hallo Lukas, herzlich willkommen im Forum und ich haoffe Du findest Deinen Platz in der Historischen Darstellung. Nimm Dir die Ratschläge im Forum zu Herzen das erspart so manchen Fehlkauf, bewahre Dir bei allen Ratschlägen die eigene Meinung - es ist Dein Geld das Du ausgibst und nimm die Kritik an aber Dir nicht zu schwer. Mann kann nicht von jetzt auf gleich alles können und schon recht nicht immer Richtig. Nahe drann und beim naächsten mal noch besser sein, vorankommen ist das Ziel. Viele Grüße sendet Dir Wikinger Olegsson aus Düsseldorf :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben