Sophia von Uppenberg
Member
Seid gegrüßt mein werter Name ist Sophia von Uppenberg und mit meinem Gatten Axel stellen wir mittlerweile ein Grafenpaar im 13.JH da. Wir kommen aus Münster und sind vom MA Virus auf dem Telgter Markt infiziert worden und dümpeln nun seit einigen Jahren durchs MA. Anfangs als Dauergäste im Bürgerlichen Lager der Monasterianer. Im Oktober 2013 sind wir zur Gemeinschaft der Gralsritter gestoßen, die mehr unseren Darstellungswünschen den Adel darzustellen entspricht und selber zu dem Zeitpunkt gerade im Aufbau einer MA Gruppe waren. Unsere Gewänder nähe ich mittlerweile meist selber weil mir die von der Stange nicht gefallen nicht immer alles Authentisch aber ich versuche zumindest Optisch mich dem MA anzunähern. Ein 2 Master Lancelot bietet uns derzeit auf Reisen Obdach und gerade genug Platz für Bett, "Kleiderschrank", mehreren Truhen und dem Hundekorb unserer Huskyhündin. Das unsere Gemeinschaft auch nächstes Jahr noch öfter beim MPS aufbaut, liegt einfach daran das wir uns dem Authentischen mit der Zeit noch annähern wollen und zum anderen das wir bei anderen Märkten im Münsterland oder SH nicht genug Aufbaufläche (ca. 600qm) für unser Lager bekommen können. Unsere Gemeinschaft besteht zZ aus 11 Mitgliedern und sucht noch nach Gleichgesinnten, da ein paar leider aus Zeit und Studienplatzgründen nicht mehr dabei sein können. Bei uns sind MA Anfänger wie auch Erfahrene Willkommen, auch Gäste sind uns Willkommen und für Obdachlose haben wir meist ein Plätzchen und er Tafel und in den Gästezelten. Soweit ist das erstmal alles zu uns