Grüße vom schönen Niederrhein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dirk Schlei

Wichtel 2014
Registriert
09. Okt. 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ort
Taarstedt
Hallo Mittelalter-Forum, nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitgelesen habe und den ein oder anderen guten Tipp herauslesen konnte wird es nun auch mal Zeit für eine kurze Vorstellung. Name: Dirk Wohnort: Kleve Alter: 33 Meine werte Lebensgefährtin und ich beschäftigen uns jetzt seit knapp 10 Monaten mit dem Aufbau einer dänischen Wikingerdarstellung um das Jahr 950. Erste Erfahrungen durften wir auch schon beim "Lagern" auf einigen Märkten sammeln. Aber man lernt ja nie aus und daher freue ich mich darauf, mich in Zukunft auch ab und an mal aktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen. Sollten noch Fragen offen sein - einfach anfragen. Gruß Dirk
 
Jawoll, die Wikinger übernehmen die Vorherrschaft im Forum! :wiki1 Herzlich willkommen!
:help Trotzdem ... und vor allem: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Die Dänen sammeln sich gerade....find ich gut! :) Herzlich Willkommen im Forum!
 
Hallo Dirk, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo Dirk! Ein herzliches Willkommen im Forum, wünscht euch der Gaukler und Narr. Aber überlegt euch das doch noch Mal mit der Wikinger-Sache. So spannend ist dieses Völkchen doch nun wirklich nicht gewesen. Da gibt es doch gute Alternativen, die dann auch Freude bereiten können, die eine wahre Herausforderung sind, die anspruchsvoll sind. Immer nur Segeln, Dreschen und Erobern ist doch auch langweilig. ;) Gruß Gilge
 
Aber Lorb, Wikinger kann man nie genug haben. :wiki1 Hallo und herzlich Willkommen hier. Ich mag deinen Nickname. ;)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben