Grüße von der Elbinsel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Britta

Well-known member
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Ort
21129 Hamburg
Eine kurze Vorstellung, ich bin Britta und seit längerer Zeit auf einer Elbinsel zu Hause. Schon ein paar Jahre befasse ich mich mit den Slawen an der Ostsee, den Seehandelsplätzen und dem Zusammenleben unterschiedlicher Völker an diesen Orten. Ob das zu etwas führt, was man „Darstellung“ nennt, vermag ich noch immer nicht zu sagen. Es ist auch nicht wichtig für mich, sondern eher die Suche. Manchmal tut sich Überraschendes auf, wenn man an den richtigen Stellen forscht, zumal die S l a w e n nunmehr wieder ein wenig mehr ins Licht der Öffentlichkeit rücken, wozu diverse Museen, Freilichtanlagen, Sonderausstellungen und in jüngster Zeit sogar Romane beigetragen haben mögen. Ich spinne, färbe und webe sehr gern. Gruß Britta
 
... solangsam glaube ich, da will mich wer an der Nase herumführen. Schon wieder Westslawe/in ;) :heupf1 sei willkommen
 
grüß dich Britta ja haben wird denn gerade eine Slawenschwemme? ;) Viel Spaß im Forum :)
 
Schon wieder Westslawe/in
Die erstaunliche Konzentration von Westslawen hier in diesem Forum war der Grund für meine Anmeldung und ich hoffe auf einen regen Austausch zum Thema. Gemeinsam findet man viel mehr heraus. Gruß Britta
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :) Sag mal, wenn ich mich nicht täusche, dann kennen wir uns? Bist du nicht die Britta aus Hamburg, und so viele wird´s da wohl nicht geben :D, die sonst auch mit Svana und Hjalti unterwegs ist? Wenn ja, sehen wir uns jetzt am WE in Jork? Werde da sein, aber dann ohne Gjalt, sondern mit jemand anderen...
 
Sag mal, wenn ich mich nicht täusche, dann kennen wir uns? Bist du nicht die Britta aus Hamburg, und so viele wird´s da wohl nicht geben ,
Doch, eine ganze Britta-Invasion :D . Ich bin es wirklich, aber nach Jork komme ich nicht und mache auch sonst kaum noch Veranstaltungen mit. Die Spinnerei und Weberei hat mich ganz und gar umgarnt. Freue mich, von Dir zu hören, die Schuhnäherei vor drei Jahren bei Euch - oder ist es schon 4 Jahre her?- ist mir unvergesslich im Gedächtnis geblieben. Die Schuhe habe ich immer noch. Einen lieben Gruß Britta
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Schade, das wir uns jetzt in Jork nicht sehen werden, ist jetzt auch schon 5 Jahre her, daß ich/wir da waren. Achja, Gjalt und ich haben uns getrennt...hoffe aber, das wir uns doch noch mal irgendwann über den 'Weg laufen werden, ansonsten habe ich ja noch deine mail adresse. Übrigens, ich wohne jetzt auch schon wieder woanders...aber näheres dazu könnten wir dann ja mal per mail oder PN austauschen.
 
Hallo Britta!! Herzlich willkommen !! :knuddel @Alwina: Wir werden uns sicher in Jork wiedersehen. Ich werde als Tagesgast am Samstag da sein, weil ich um nichts in der Welt verpassen möchte, wie Sunna kielgeholt wird !!!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß!!!!!!
bye1.gif
 
Hallo Britta! :bye01 Herzlich Willkommen aus MeckPomm!
 

Neueste Beiträge

Oben