Grüße von der Elbinsel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg bei der gemeinsamen Recherche der Slawen.
 
HoiHoi :bye01 Um beim Thema Slawen zu bleiben: ich recherchier auch grad fleissig für eine Westslawin... scheint ein neuer Trend zu werden... :zunge
 
Herzlichen Dank noch mal an alle für die freundliche Begrüßung. Ich freue mich auf einen intensiven Austausch von Erfahrungen, Hinweisen etc. nicht nur zum Thema Slawen. Gruß Britta
 
Hallo Britta, Jetzt machen Sie mich neugierig. Von welcher Elbinsel kommen die Grüße? Es gibt doch davon etliche, besonders im Mündungsgebiet. Da gibt es Pillnitz, Gauernitz, Rotehorninsel, Steinkopfinsel, Wilhelmsburg, Kaltehofe, Finkenwerder, Schweinesand, Neßsand, Hahnöfersand, Hanskalbsand, Lühesand, Bishorst, Pagensand, Schwarztonnensand, Rhinplate, Medemsand, Neuwerk, Scharhörn und Nigehörn. Einige Inseln sind durch Eindeichung verschwunden. Da ich nach Ihnen in das Forum gelangt bin, kann ich aber sie doch hier willkommen heißen oder umgekehrt. Gruß Wolfgang
 
Hallo Britta ein Herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet, Handelswege im Mittelalter allein sind schon ein ausführliches Thema viel Spaß beim recherchieren.
 

Neueste Beiträge

Oben