Grüße von der Küste.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Drasco

Member
Registriert
08. Feb. 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
23714 Malente
Moin, seit ca. 10 Jahren betreibe ich das Hobby nun. Ich kämpfe und werkel mit Leder, Speckstein, Blech und watt mir sonst noch so in die Hände fällt. Als Gruppenmitglied bin ich bei den Keilern (wir sind nicht die LARP Keiler und es gibt keine Internetseite von uns) und beim Jomsburg Elag Starigard aktiv. Als eigenständiges Projet, bin ich mit Orga vom "Projekt eisenwald". "www.projekt-eisenwald.de" Wir Stellen dieses Jahr im Mai die Schlacht von Suentana 798 nach. Ein Frümi Lager mit bis jetzt 380 angemeldeten Leuten. Viele Händler und Krieger. Bis jetzt war ich in England, Polen, Dänemark, Schweden und grob in Deutschland unterwegs und im April gehts nach Dublin auf nen Markt. Ich stelle einen (je nach Kondition und lust) leichten bis schweren slawischen Infanteristen aus der Region um Starigard (Oldenburg in Holstein) dar. Dabei siedele ich mich um 750-850 und um 950-1050 an (zwei Darstellungen). Ich bin gespannt hier viel neues zu erfahren und mein Wissen zu vertiefen. Auf ein gutes Miteinander und danke fürs Aufnehen in die Gemeinschaft. :danke
 
Na guck ... :thumbup: Willkommen hier und viel Spaß!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald :wiki4
 
Herzlich willkommen :bye01 aus MeckPomm!
 

Neueste Beiträge

Oben