Gruß aus Kiel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Sebastian alte Hupe....... Es grüßt der Benzino
 
Habe mich heute morgen wieder mal auf der " Eisenwald - Seite " umgesehen und den neuen Termin mal grob vorgemerkt. Mal sehen was das neue Jahr so bringt, ... ob ich es einrichten kann. Sehr schöne und informative Seite. So einen Helmersatz mittels Anstoßkappe werde ich demnächst auch mal angehen, nette Idee.
 
Hallo Tyrgad, herzlich willkommen im Forum. Es freut mich mal wieder einen Wikinger als "neuen" im Forum begrüßen zu dürfen. Im nächsten Jahr werde ich versuchen mal wiedermit Zelt zum Markt nach Starigard, Oldenburger Wallmuseum zu kommen. In den letzten Jahren hat es mit Starigard und Moesgaard leider nicht funktioniert. Alles Gute wünscht Olegsson :wiki4 Mögen Dir und dem Joms Elag allzeit die Götter gewogen sein. Falls Interesse besteht Informationen zum Frühmittelaltermarkt in 46487 Wesel kannst Du unter www.zeutspruenge-ev.de sehen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
:D ... oh Mann, dabei wollte ich nur mal an das Projekt Eisenwald erinnern und den coolen Helmersatz den ich dort sah. Selbst das gute alte Lorb hat sich verwirren lassen ; alles wieder meine Schuld :knuddel und prost1 !!!
 
sorrysorrysorry :groehl reingefallen ich bin! Des Forenhenkers scharfe Hippe auf mein Genick... ratsch!
 

Neueste Beiträge

Oben