Hildegard
Well-known member
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.....HSehr gerne auch gewandet, aber die Temperaturen werden es wohl nicht zulassen, schade LG
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.....HSehr gerne auch gewandet, aber die Temperaturen werden es wohl nicht zulassen, schade LG
Ihr dürft Euch dann gern zu erkennen geben. In Zivil erkennt man die Leute eh so schlecht. Grüße TvHAber wir kommen auch ohne Gewandung,
@ Alina Komisch - andere Darsteller schaffen es auch ihre Gewandungen den Jahreszeiten anzupassen und somit gemäß den Temperaturen zu kombinieren . Wollen wir nun über Deine Stärken diskutieren ? ( auch die Augen verdreh ) :backKombinieren ist wohl nicht so eure Stärke
Ihr dürft Euch dann gern zu erkennen geben. In Zivil erkennt man die Leute eh so schlecht. Grüße TvHAber wir kommen auch ohne Gewandung,
Das machen wir gerne Wie oder wo kann man euch denn finden? LGIhr dürft Euch dann gern zu erkennen geben. In Zivil erkennt man die Leute eh so schlecht. Grüße TvHAber wir kommen auch ohne Gewandung,
Alles klar. Das werden wir finden. Und du bist der Thomas (Falls ich jemanden frage)? LGWenn meine Informationen stimmen liegt unser Lager (Löwenritter) vor dem Damm bei den hohen Bäumen direkt neben den Reisenden. Ich denke das werdet IHr finden wenn Ihr nach den Löwenriitern bzw. den Reidenden fragt. Grüße TvH
Vollkommen richtig Grüße TvHUnd du bist der Thomas (Falls ich jemanden frage)?
Was meinst Du ??? :?: :?: :?: Grüße TvHGroß is irgendwie dezent übertrieben -.- Das war ja winzig.
Enter your email address to join: