Isla
Well-known member
Hier nun einen ganz lieben Gruß an alle Mittelalterbegeisterte dieses Forums. Seid langem möchte ich mich hier schon anmelden und nun bin ich endlich dazu gekommen. Freue mich schon auf Euch und auf viele nette MA Themen. Nun ein bissl mal zu mir, damit Ihr einen kleinen Einblick bekommt Ausserhalb des MA und Foren, heiße ich Vanessa werd`aber fast nur Nessa genannt und bin 31 Jahre jung. Wohne im schönem Bielefeld, bin verheiratet und habe zwei Kaninchen. Das Mittelalter aber auch andere Jahrhunderte oder Fantasy -Welten fand ich schon als Kind ganz toll und habe Bücher oder Filme nur so verschlungen. Der Pflichttermin war immer der Marktbesuch auf der Sparrenburg. Da mein Mann das früher nie interessierte hatte ich in einem anderen MA Forum mal nach Gleichgesinnten inseriert. Darauf hin kamen recht viele zusammen. Durch immer mehr MA Infos und unterschiedlichen Vorstellung trennte sich die Gruppe nach einem Sommer aber wieder. Leider passten wir alle nicht zusammen. Durch diese Sache habe ich zwar keine Gruppe gefunden, dafür konnte ich meinen Mann aber etwas begeistern. Nun gehen wir zu zweit in Gewandung über vers. Märkte. Die Gewandung stellen wir uns so Schritt für Schritt zusammen, man lernt ja immer dazu ;-) Okay, glaub das war jetzt ersteinmal so das Wichtigste. Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt nun einfach drauf los Freue mich schon auf Euch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: