P
Peter von der Graft
Guest
Jetzt wo mein Konto freigeschaltet ist, kann ich mich endlich vorstellen. Ich war schon den ganzen Tag heiß darauf, nachdem ich ich hier schon viel gelesen habe. Ich komme aus Delmenhorst (nähe Bremen). Letztes Wochenende hatten wir zum zweiten mal Graf Gerds Stadtgetümmel. Das wurde sehr gut angenommen und beim zweiten mal auch schon etwas größer gestaltet. Das Spectaculum wurde klein gehalten, so, dass man sich mehr auf die Details konzentrieren konnte. Jedenfalls konnten meine Frau und ich mal wieder etwas an unseren Gewandungen erweitern. Ab morgen will meine Frau mir aber das Nähen beibringen, damit es günstiger wird. Zur Zeit sind die Gewandungen auch noch nicht wirklich "A!". Das liegt aber auch daran, dass wir uns noch nicht so richtig darüber klar sind, was wir darstellen wollen. Dazu komme ich dann aber noch in einem anderen Thread. Wir werden wohl hauptsächlich auf der Besucher-Seite sein, da dieses Hobby doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und wir keine Berufe oder Interessen haben, die sich mit dem MA in Verbindung bringen lassen. Aber vielleicht ergibt sich das auch mit der Zeit. Spaß macht es uns auf jeden Fall und das sollte doch das Wichtigste sein.