Gruß aus dem FMA

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hakon

Guest
Moin zusammen, da es der Höflichkeit geziemt, werde ich mich erst einmal vorstellen. Name : Stefan aka Hakon (nur als Nick in Mittelalterforen) Alter : mittlerweile 40, also das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten Hobbys : Geschichte im allgemeinen, Bogenschießen und Segeln (wenn Zeit dafür ist) Darstellung : Einwohner von Hedeby um die Mitte des 9 Jhd. bzw 10 Jhd.( nein kein Mix, sondern zwei Darstellungen) Anspruch an die Darstellung : sehr hoch Das Hobby betreiben meine Frau und ich seit ca. 8 Jahren. Wir versuchen möglichst viel Bedarfsartikel selber herzustellen um die Kosten des Hobbys in Grenzen zuhalten. Wir gehören zu keinem Verein oder zu irgendeiner Gruppe um nicht irgendwelchen Zwängen untergeordnet zu werden. Auf Mitelaltermärkten sieht man uns schon sehr lange nicht mehr, da dort m.E. zuviel Klischee als historisch verkauft und gelebt wird. Wer allerdings Marktmittelalter betreiben will, soll dieses gerne machen, von uns wird Niemand angefeidet weil er/sie sein Hobby anders definiert als wir. So das war es erst einmal von mir, Rückfragen sind immer willkommen, entweder als PM oder e-mail und natürlich hier in diesem Forum. Gruß Hakon
 
Moin zusammen, @ Beate Lütjenburg haben wir doch nur gemacht um wenigstens einmal im Jahr gute Bekannte bzw. Freunde zu treffen :D Ansonsten gibts nur noch private VA bzw. Museumsgeschichten, obwohl die auch stark nachlassen :rolleyes: Gruß Hakon
 
ein freundliches Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite
 

Neueste Beiträge

Oben