Gruß aus dem schönen Essen.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ignatius, herzlich willkommen im Forum. Ich selbst bin kein Kämpfer sondern eher Handwerker und Händler aber in meiner Gruppe ist einer der in Duisburg beim Polizeisportverein in einer Übungsgruppe trainiert und dann gibt es noch eine Gruppe von Übenden in der Orangerie des Schloss Benrath in Düsseldorf Benrath , Samstags um 11.00 Uhr wenn ich nicht irre. Gerne kannst Du mir eine PN senden und ich kann mal nach genaueren Informationen ausschau halten. Wir sind eine kleine Gruppe Wikinger und haben Leute vom Niederrhein bis Rheinland Pfalz dabei - zudem gibt es da noch neben vielen anderen den Arbeitskreis Frühmittelalter der seinen Sitz in Wesel hat und im September2014 einen großen Frühmittelaltermarkt am 13 & 14.09 in Wesel-Diersfordt veranstaltet, was machst Du? Grüße sendet Olegsson aus Düsseldorf :wiki4

Herzlich Willkommen hier im Forum und wir werden immer mehr aus den Ruhrpott :party01

Neueste Beiträge

Oben