Gruß aus der schönen Lüneburger Heide

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolfram von der Oerz

Well-known member
Registriert
08. Okt. 2014
Beiträge
1.547
Reaktionspunkte
736
Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich treibe mich schon über 10 Jahre in der "Szene" herum und bin bei herumsuchen im WWW auf Euch gestoßen!!! Zufällig hab auch sofort Bekannte (gruß an Frau Katharina de Lo mit Anhang) wiedergefunden. Ich bin sehr erfreut das hier die Nettikette auch eingehalten wird und die Themen inhaltlich kapp aber fundiert abgelegt sind ohne das Menschliche zu vergessen. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Wolfram von der Oerz ....der meistens als Metallverarbeiter unterwegs ist
 
Ha, Erster! :tanz01 (verdammt, doch nicht!) Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen Wolfram! :bye01 Danke für deine schöne (und wie finde auch zutreffende) Vorstellung. :thumbup: Auf eine gute Zusammenarbeit! :bye01
 
Hey....Du auch hier! :heupf1 :knuddel Schön daß Du hergefunden hast und viel Spaß mit all den netten Leuten hier! Und natürlich ganz liebe Grüße in die Lüneburger Heide! Vielleicht sehen wir uns ja auch bald mal wieder persönlich, bis dahin schieb ich mal ein virtuelles Getränk rüber: prost1
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Wolfram von der Oerz , herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Freude an der historischen Darstellung. Grüße sendet Olegsson
 

Similar threads

T
Antworten
27
Aufrufe
501

Neueste Beiträge

Oben