Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gruß aus der Heide
ErstellerTyra Rabenschwinge
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Die Tatsache, dass ich mit keinem Kleid, keinem Rock oder keiner Schürze jemals was anfangen könnte.. Das ist leider mein Problem... und mir fiele da ganz ehrlich nichts ein, wie ich dieses umgehen könnte
ah okay... ich bin eigentlich auch kein rockträger. allerdings fühle ich mich in meinen gewändern sauwohl. es sei denn, es sind wieder gut 30 grad im schatten. für den sommer sollte ich mir vielleicht eine zweitdarstellung suchen, in der ich armfrei tragen kann. wikinger vielleicht kommst du ja doch noch auf den geschmack "weiblich" gekleidet über den markt zu gehen. und wenn nicht - dann genießt du das interesse an den wikingern halt in jeans
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.