P
Pfälzer-Magd
Guest
Guten Abend, ich bin eine einfache Magd oder Magetenderin, mein Mann Schotte und die Tochter Kämpferin. Sind neu im Mittelalter. Haben aber schon lange interesse am Mittelalter und alles was dazu gehört. Wir suchen irgendwie kontakte für unsere Tochter zum Schwertkampf lernen und für mich zum schneidern. Waren schon auf einigen Märkten, letzter Kirrweiler. Unsere Gewandung sind auch so langsam angewachsen. Aber sicher noch nicht fertig. Mir fehlt noch ein Mantel der warm hält. Da ich gerne friere. Ich bin Hausfrau und leider Krnakheitsbedingt schon in Rente. Mein Mann arbeitet und Tochter geht noch zur Schule. Wir haben gehört, dass in unserer Nähe auch Gruppen giebt und wollten uns hier im Forum mal umschauen und Gruppen kennenlernen um auszutauschen und evtl. einer Beizutreten. Ich bastele und koche sehr gerne auf Feuer. Im Nähen muss ich mich noch üben. Meine Tochter übt schon fleißig mit ihrem Schwert gegen ihren Papa. Was auch noch sehr viel an Übung bedarf aber die beiden haben ihren Spaß. Gruß Pfälzer-Magd