Gruß aus ser Pfalz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlicher Willkommensruf aus dem Nortwald :bye01 ... wünsche guten Infotmationsaustausch, Spaß und gute Laune hier ... !
 
Wir haben uns noch nicht spezialisiert, deswegen halt alles allgemein gehalten. Tochter möchte Schwertkampf machen - aber dass es so viele Arten gibt wussten wir nicht. Deshalb wende ich mich an euch um zu erfahren welchen Bereich wir anstreben. Mein Mann ist Schotte und (?) habe wieder Namen vergessen (wenn man älter wird..... ;( ) Ich stelle ne einfache Magd oder Maketnderin da.- Denke dass ist schon relativ "neues Mittelalter"; dar. Haben kaum Erfahrung. Deshalbe suchen wir Gruppen zum Kennenlernen Bereich NW; LD, Speyer, KL, KA so etwa. Habe auch jetzt einen Mantel, den ich aber noch etwas ändern muss (da es an den Schultern immer noch recht kühl ist). Ich versuche mal ein Bild hochzuladen von uns dreien. Ich würde gerne Nähen und auf Feuer kochen, Tocher Bogen und vorallem Schwertkampf lernen (am besten mit ihrer Freundin zusammen). Lieben Gruß Pfälzer-Magd
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben