Gruß vom Nordwald

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michael vom Nordwald

Well-known member
Registriert
13. Jan. 2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
31228 Peine - Röhrse
Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse tatsächlich Michael und wohne auch tatsächlich an einem Überrest des uralten Nordwaldes im heutigen Niedersachsen. Ich bin geschichtsbegeistert, so lange ich denken kann. Zum Mittelalter habe ich aber aktiv erst spät vor einigen Jahren gefunden. Ich hatte das Glück, mich einer recht bekannten Wikingergruppe anschliessen zu dürfen, die eine wirklich tolle authentische Darstellung betreibt. Dort war ich einer der Ragnars... Aus persönlichen Gründen habe ich die Gruppe allerdings wieder verlassen und trieb zum Glück nur kurze Zeit ohne Anschluss herum. Habe dann einen Zeitsprung von 120 Jahren gemacht und mich den Rosserern angeschlossen, einer teilweise berittenen Truppe (hab selber Pferde), die einen Botenzug Heinrichs des Löwen um 1170 darstellt. Tja, und nun bin ich hier. Wenn ihr Fragen habt, nur zu. Viele Grüße Micha
 
Hey Ragnar... ähh.. Micha. Herzlich willkommen hier :knuddel
 
Gruß vom Südland :D Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Hallo Michael, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Einen Quoten-Ragnar braucht halt jede Wiki-Gruppe... :D Ein Hallo nach oben in den Nordwald :)
 
Hallo und herzlich willkommen an einen weiteren Welfen! :bye01 Deine Darstellung hört sich sehr interessant an, ich bin neugierig! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal irgendwo, sooo weit weg bist Du ja nicht...
 
Hallo und herzlich willkommen an einen weiteren Welfen! :bye01 Deine Darstellung hört sich sehr interessant an, ich bin neugierig! Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal irgendwo, sooo weit weg bist Du ja nicht...
Das lässt sich bestimmt einrichten... Leider ist meine Gruppe von Hamburg nordwärts ausgerichtet und im Grunde ganz schön weit weg. Überlege, hier in der Region entweder selbst was zu gründen oder Anschluss zu suchen. Es ist halt arg weit nach Norden...und Sprit teuer...
 
Na, zum Anschluß finden ist hier bestimmt nicht der falscheste Ort....viel Spaß dabei! :)
 
Willkommen im Forum. :bye01 Klingt nach einer interessanten Darstellung. Freue mich schon darüber mehr zuerfahren! :thumbsup: Gruß Fusselchen
 
Hallo Michael, grüß´ Dich! Mir scheint, in "unserer" Gegend ist bezüglich Gruppen noch Nachholbedarf - leider. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! ... noch ein Nordwald ... ich dachte ich hätte mit " meinem Nortwald " ein einzigartiges Prädikat ;) . Es grüsst Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald !
 

Neueste Beiträge

Oben