Gruß vom Zeitreisenden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rüdiger

New member
Ein Servus an Alle! Mein Name ist Rüdiger und bin wohnhaft in Wien XI. Meine Darstellungen sind: Antike: Perser/Meder 400 v.Chr. Germane 1.Jhdt. Napoleonische Kriege: österr.Grenadier kk.Inf.Reg.No56 "Wenzel Graf Colloredo" bayerischer Füsilier 13.Inf.Reg. Brit. Royal Marines Amerikanischer Bürgerkrieg: 114th Pennsylvania Volunteer Infantry, "Collis Zouaves" Weiters in Aufbau: 30j.Krieg - kaiserl.Musketier; 1704 Inf.Reg.Herberstein; Spätrömer; frühes 13.Jhdt. Fußsoldat.... Ich bin Mitglied in folgenden Vereinen: Gentes Danubii; Austrian-Napoleonic-Society und Civil War Reenactors of Austria

Herzlich Willkommen aus MeckPomm! :bye01

Hallo Rüdiger :) Und zu 1350 kriegen wir dich auch noch :D Jetzt ist Gentes Danubii glaub ich hier komplett vertreten, oder? ^^

Hallo und herzlich willkommen. :bye01 Echt beeindruckend Deine Anzahl an Darstellungen. Da brauchst Du ja mindestens 2 Zimmer für die ganzen Gewandungen und Ausrüstungsgegenstände ;) :wiki4

Neueste Beiträge

Oben