gruoze aus dem Sachsenlande

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

Ougenweyde

Guest
Seyd gegrüßet Ihr holden Damen und Ihr edlen Recken, aus dem Sachsenlande komme ich und habe einen kleinen Mittelalter-Fetisch. Studiere hier Sprache und Land und reiche euch zum Gruße meine Hand. Gehabt euch wol. Ougenweyde
 
Hallo :bye01 herzliche Willkommensgrüße an Dich. Bin gerade ein paar Tage in Dresden und wollte morgen und übermorgen mal auf die Festung Königsstein und auf die Augustusburg.... Wenn du Zeit und Lust hast, sag bescheid... Ein Platz ist noch frei... :bye01
 
Habt Dank für eure Begrüßungen. @Ritter Erasco Ich war letzten Donnerstag selbst erst wieder auf der Festung Königstein, also Danke für dein Angebot, aber das nächste Mal will ich erst wieder an einem Adventswochenende zum historischen Weihnachtsmarkt dahin. :) Aber vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Mittelalterfest in Sachsen: 14.05.-15.05.2011: Mittelalterliches Burgfest auf Burg Kriebstein (09648 Kriebstein) 11.06.-13.06.2011: 20. Weesensteiner Mittelalterfest (01809 Müglitztal)
 
Herzlich Willkommen :bye01 auch aus dem Norden!
 
Viele Willkommensgrüße aus Niedersachsen! :bye01
 
Auch aus Berlin ganz liebe Grüße und herzlich willkommen. Hoffe, Du findest hier gute Anregungen und Freunde und bringst auch selbst Dein Wissen ein.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! wie schön... wieder mal jemand unter der gleichen Landesherrschaft im Forum...sächsisch-wettinisch... wie geil!
 
Hallo und willkommen aus Thüringen! :bye01 Beste Grüße nach Sachsen, wo ich im vorigen Jahrtausend geboren wurde.
 

Neueste Beiträge

Oben