Gude

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
64572 Büttelborn
Hallo ich bin Finja, ich bin 22 Jahre alt und Hauptberuflich bin ich Mama ich gehöre zur Gattung der Larper ^^ am Mittelalter interssieren mich vor allem die Märkte und die Kleidung :D unser Larp-Clan stellt eine ganz wilde Mischung aus FrüMi, Kelten und Wikingern mit einem Hauch Fantasy dar mein Hobby Nummer 1 ist das Schneidern ... meistens orientiere ich mich da an historischen Darstellung aber die Ergebnisse sind eher Ambiente tauglich und praktisch und nicht authentisch das wars erst mal von mir :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
.....eine ganz wilde Mischung aus FrüMi, Kelten und Wikingern mit einem Hauch Fantasy ........ mein Hobby Nummer 1 ist das Schneidern ... meistens orientiere ich mich da an historischen Darstellung
Herzlich Willkommen in der Selbsthilfe-Gruppe! :D
 
Hallo Finja! Du hast es richtig gemacht: Du stehst zu Larp und Fantasy. Jeder wie er's mag. Da ist also nichts Verwerfliches an dir. Oder doch, du kommst aus Hessen... ;) Übrigens: Willkommen im Forum wünscht dir der Gaukler und Narr. Gruß Gilge
 
Hallo Finja! Du hast es richtig gemacht: Du stehst zu Larp und Fantasy. Jeder wie er's mag. Da ist also nichts Verwerfliches an dir. Oder doch, du kommst aus Hessen... ;) Übrigens: Willkommen im Forum wünscht dir der Gaukler und Narr. Gruß Gilge
Na, aus Hessen zu kommen ist kein Fehler, sondern ein Privilag. :thumbup: Auch von mir herzlich Willkommen von einem Fast-Nachbarn. Gruß, Gerald aus dem Odenwald (der ebenfalls eher grob-mittelalterlich, ambientig unterwegs ist.)
 
So dazwischen: Hallo Mondspeer! Hesse zu sein ist also ein "Privilag"? :p Gruß Gilge
 
Ja, Gilge, ein Privilag. Kommt daher, dass KdG auf seiner Reise durch Hessen zuviel Äbbelwoi trank - und da lag er dann... ;) Quelle hab ich grad net, aber in hessen gibt's viele Quellen :p
 
Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Das liegt alles nur daran, dass mein Internet solch ausgeprägten Lags hat. Gruß zurück. :p
 

Neueste Beiträge

Oben