Heinrich
Well-known member
Ich musste dabei spontan an Erich v Däniken denken.
Das ist hier nun die Crux das ich dir/euch so einen Fund leider nicht präsentieren kann. Wer sich den Kitguide mal selbst anschauen mag dann bitte diesen Link für google bedienen. hier geht's lang - über google zum PDF Regia Anglorum ein hypothetisches Beispiel für eine schlechte Interpretation - the english way - very charming ach ja Seite endleofon Btw, das gezeigte etwas müsste tatsächlich ein Ofen sein so wie in der King James Bibel übersetzt. Wieso ich das annehme...nun..lesen wir mal die zweite Zeile über den besagten Bild, "and ferde swylce an ofen eal smociende : and leoht... meine unmaßgebliche stümperhafte Übetsetzung und geht gleichfalls (oder auch ebenfalls) ein Ofen rauchend : und Licht... So, und nun seid ihr wieder dranGäbe es nun ein archäologisches Artefakt, welches eindeutig zeigt, weil identisch, was hier abgebildet ist, dann folge ich.
Was für eine geile pdf. Danke, das ist ja mal eine gute übersichtliche Zusammenstellung! :thumbsup:Wer sich den Kitguide mal selbst anschauen mag dann bitte diesen Link für google bedienen. hier geht's lang - über google zum PDF Regia Anglorum
Enter your email address to join: