Guten Morgen aus Duisburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sylvia Crumbach

Guest
Kurzvorstellung ........ immer ein schwieriges Thema. Mein Name ist Sylvia Crumbach, ich lebe in Duisburg und arbeite im Museumsbereich. Themenschwerpunkte sind dabei textile Techniken, Ernährung und hist. Kleidung. Nach langer "Forenabstinenz" bin ich gespannt wie es wird und hoffe mich einbringen zu können. :danke
 
Willkommen hier im Forum und möge Deine textile Kompetenz hier wirken. :bye01
 
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier! Schön dass Du hierhergefunden hast! :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, Sylvia! :bye01
Nach langer "Forenabstinenz" bin ich gespannt wie es wird und hoffe mich einbringen zu können.
Dann hoffe ich, dass du dich hier wohlfühlen wirst und freue mich auf jede spannenden Menge Lese-"Stoff" von dir! :thumbup:
 
Tach auch! An DU kann ich mich auch noch "Dunkel" erinnern. Beeck mit der Köpi Brauerei in der Nähe. War schon ewig nicht mehr dort-aber egal, es geht hiet ja um dich Also Tach nochmal und viel Spaß dabei. Noch ne Frage zur hist. Klamotte, wo in welcher Epoche schwelgst du denn so? Wie hat dat Oma imma gesacht Tschüßkes
 
Moin Silvia, sehen wir uns bei der IRM wieder? Gruß Pepe
 
Willkommen Sylvia :) Schön das du her gefunden hast. Freu mich auf viele Interessante Beiträge deinerseits :D
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Herzlich willkommen viel Spß hier .Wiki grüße aus NRW :wiki1 :wiki2 prost1
 
Hallo Silvia, herzlich willkommen im Forum. Neu in Forum, aber wie mir bekannt, seit Jahrzehnten aktiv, da wirst Du Dich bestimmt im Forum einbringen können. Der Anteil an Fragen Deinerseits dürfte weit geringer sein als der Anteil der Antworten die Du geben kannst. Da werden sich hoffentlich viele im Forum freuen und Deine sachlichen Hinweise annehmen. Es grüßt Olegsson :wiki4 www.zeitspruenge-ev.de
 
Hallo und willkommen hier im Forum. Ich freue mich auf eine kompetente Diskussionspartnerin.
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Noch ne Frage zur hist. Klamotte, wo in welcher Epoche schwelgst du denn so?
Stimmt ....... das ist wirklich lange her. Eigentlich hat das was ich mache mit keiner bestimmten Epoche zu tun - vor allem weil ich die Sätze an Klamotten normalerweise nicht anziehe, sondern mit Fotos oder Models arbeite. Aktuell liegt hier ein Brettchengewebe 10. Jahrh. und auf dem Webstuhl ist ein Stoff für den Bereich Spätantike, auf dem Rechner ein langer Text zu Textilen der älteren Bronzezeit. Olegson, stimmt. Ich kann auf ein paar wilde Anfänge in den 1990ern zurückblicken (wie BAP singt: eine geile Zeit!). @ Alle: Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich werde sehen, was ich machen kann :)
 
Hallo , guten Morgen Sylvia. Schön , auch hier von dir zu lesen :) Viel Spaß im Forum.
 
Hallo, Sylvia! Herzlich willkommen hier! Schön, dass Du her gefunden hast. Gyde
 

Neueste Beiträge

Oben