Guten Morgen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Flower-Power

Guest
Hurra, endlich freigeschaltet. :heupf1​
Erst einmal Hallo von einer sehr müden Flower (Nachtdienstgeschädigt)​
Warum ich hier bin?​
Ich möchte einen Garten so gestallten,​
wie es im Mittelalter Brauch war.​
Mit den Pflanzen, Gemüse und Kräutern,​
die damals in der Küche und als Arzenei verwendet wurden.​
Ich hoffe, hier, von Euch viele Anregungen zu bekommen​
und freue mich auf das Stöbern im Forum​
(wenn ich ausgeschlafen habe :whistling: )​
Viele Liebe Grüße, eure Flower​
 
Toll, ein Mittelalter-Garten :) Wäre auch mein Traum, wenn ich nen Garten hätte. Herzlich Willkommen :)
 
Herzlich willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und alle damit zusammenhängenden Projekte (Deins ist mal was Neues :thumbup: ) :trink02 !
 
Hallo und viel Erfolg bei Deinem Projekt.
 
@ Morgan. Der Garten, den ich jetztz noch habe, gehört meinem Vermieter. Ich hoffe aber das ich in drei Jahren mein eigenes Stück Land erwerben kann und da werde ich dann meine gesammelten Erfahrungen umsetzen. Im Übrigen hilft mir dein "Fred" "Welche Lebensmittel ga's im Mittelalter (Auflistung)" schon mal sehr. Die ersten Hinweise nach denen ich googeln kann ...freu @ das Lorb Wenn mein Projekt echt mal was neues ist, dann werde ich mir besondere Mühe geben und euch auf den Laufenden halten :) ), Vielen Dank auch an Ari und Marculf von Cassela für die nette Begrüßung. LG Flower
 
Sers. Guggsu mal nach ISBN: 978-3-8053-3879-0 Ist vielleicht schon bekannt, vielleicht aber auch interessant für Dich.
 
Herzlich Willkommen! :bye01 Ein Garten ist toll! ...wenn er dann noch nach den eigenen Vorstellungen gestaltet ist!?
 
Hallo und herzlich willkommen :bye01 Wird bestimmt garnicht so einfach, ich drück die Daumen :thumbsup:
 
@ SR71 Weisst du, das ist mein Lebenstraum Und endlich bin ich in der Lage ihn mir zu erfüllen. Das ist aufregend, aber ich bleib auf dem Teppich. Da ich alles allein mache, geht das nur Schritt für Schritt. Danke Ehrengard und micha. LG zurück. Euch allen noch einen schönen Abend. Der Dienst ruft :heul
 
erstmal Herzlich Willkommen hier. Und dann eine Bitte: kannst du irgent etwas gegen die blassen Namen machen? Auf meinem Hintergrund seh ich die so gar nicht
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Nette Idee mit dem Garten. :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben