guten tach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

spiessbuerger

Guest
Tach Tach, dann möchte ich mich auch vorstellen. Mein Name ist Sascha Weber, meine Darstellung ist die eines Spießbürgers in der Grafschaft Ravensberg in der Zeit um 1300. Ausserdem stelle ich einen flämischen Spießkämpfer in der Gruppe VLAAMSE GEVAAR dar. Das Zeitfenster ist das gleiche. Mein Anspruch ist relativ einfach: Ausrüstung so historisch korrekt wie möglich und eine Menge Spaß dabei zu haben. Ausserdem ist der kämpferische Aspekt immer ein Teil der Darstellung. Ich betreibe den historischen Schwertkampf nach dem sogenannten "Tower-Fechtbuch" und aus Spaß nehme ich auch an diversen Feldschlachten teil. So denn...
 
Original von spiessbuerger Mein Anspruch ist relativ einfach: Ausrüstung so historisch korrekt wie möglich und eine Menge Spaß dabei zu haben.
Hey, klingt doch super, immer hereinspaziert
 
Hallo und ein herzliches Willkommen in unserer Runde!
 
Herzlich willkommen bei uns, fühle Dich wohl und habe Vergnügen bei uns. Das I.33 ist ein gutes Buch für HF.
 
Original von hellobello Hallo und willkommen. Kennst du schon die Seite von Martin Jahn? http://die-spiessbuerger.de/ Aufgrund deines Nick's dachte ich zuerst an diese Seite...
ja, die seite kenne ich............sehr schön, sehr schön. da fehlt mir noch ein bisschen um auf den level zu kommen......aber ich arbeite dran :D :D :D :D
 
Dachte ich's mir doch! Foto, Farben und Kringel um den Eisenhut kamen mir doch gleich so bekannt vor ... ein gefährlicher Flame. Willkommen und viel Spaß hier!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :) der Waldhamster
 

Neueste Beiträge

Oben