Guten Tag, seyd gegrüßt und Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alveradis

Well-known member
Registriert
06. Okt. 2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Ort
75389 Zwerenberg
Also ich bin die Alverdaris und 39 Jahre Jung (oder alt, wie man´s nimmt). Ich bin neu hier und suche mehr aus der Epoche der Merowinger... Mittelalterliches mach ich nunmehr seit ca 10 Jahren... weitere Hobbys sind Kochen, Handarbeit,meine Tiere, Mittelalter Märkte besuchen usw. Wer mehr wissen möchte bitte fragen
 
hallo und ein herzliches willkommen von der neuen :heupf1 . was für tiere hast du den und spielen sie in deiner "zeit" auch eine rolle??? gruß, kathrin mit sophie und anine
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
hallo und ein herzliches willkommen von der neuen :heupf1 . was für tiere hast du den und spielen sie in deiner "zeit" auch eine rolle??? gruß, kathrin mit sophie und anine
Ich habe einen Hund und eine Katze.. Nur mein Parson Russel begleitet mich auf Märkten... Sie ist nur eine Begleiterin und bekommt keine Gewandung ;) @ der Lorb prost1
 
Hallo Alveradis, herzlich willkommen und schön das Du in dieses Forum gefunden hast. Viel Erfolg bei der Zeit der Merowinger. Wir haben hier im Ruhrgebiet einen Bronzegiesser der immer mal wieder auch etwas (in seiner Handarbeit gefertigtes) für Merowinger anbietet - falls Interesse besteht, PN senden. Da Baden Würtemberg weit weg von Niederrhein ist, wird der Besuch des Frühmittelalter MArktes in Wesel-Diersfordt nächstes Jahr im September (13/14) wohl zu weit zur teilnahme sein, fda es nur ein Wochenende ist. Gerne hätten wir auf der Veranstaltung mehr Frankendarsteller, Merowinger, Karolinger, Sachsen,Alamannen - die meisten aud diesem Markt interessieren sich für Wikinger. Dir weiterhin alles Gute und viel Freude im Forum wünscht Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben