Hab euch gefunden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marled

Well-known member
Registriert
01. Juli 2008
Beiträge
576
Reaktionspunkte
253
Ort
54426 Naurath
Hæ! Seit heute bin ich freigeschaltet und will es nicht versäumen mich kurz vorzustellen: ich bin die Marled aus dem wilden Westen Deutschlands, beherrsche die Grundlagen von einigen historischen Handarbeiten und versuche mich in zwei Darstellungen: eine keltische, streng nach Fundlage, mit der ich im Rahmen meiner Gruppe auch an Veranstaltunen teilnehme und eine nordische, speziell isländische. Isländisch deshalb, weil es seit Jahren mein Lieblingsreiseland ist und auch morgen mittag geht es wieder in den Norden. Eure Fragen kann ich daher erst in 14 Tagen beantworten, aber weil ich schon gepstet hab, musste diese kleine Vorstellung hier einfach sein. Marled
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich wünsche Dir viel Spaß, Erholung, Eindrücke und Ergebnisse für Deine Island-Reise. Sonnige Grüße Hrefna
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Hi Cine und die anderen, die mich noch nicht persönlich kennen: Danke für eure lieben Willkommensgrüße. Ich bin wohlbehalten aus dem doppelten Islandurlaub zurück und noch voll von Eindrücken und Gedanken. Wir haben an zwei Wikingerfesten teilgenommen (die sich dann aber mehr als dorffeste herausstellten), sehr viele Sagaschauplätze besucht und waren etliche Male in diversen Museen, ganz zu schweigen von den grandiosen Naturschauspielen, die wir erleben durften. Ich bin grad dabei unseren Riesenberg Fotos zu sichten und mit meinem Reisebericht habe ich auch schon begonnen, bin aber erst am 3. Tag. wer dennoch schon reinschauen möchte, hier die URL. Islandblog Würde mich freuen Rückmeldung von euch zu bekommen. Marled
 
@ Beate :love: Leinen ist übrigens bestellt! @ Carsten Der Urlaub ist leider, leider schon vorbei! Gruß Marled
 
Original von Lady Alienor Grüße von Uschi und Robert (den 311ern) ;)
Oh, das habe ich ja überhaupt nicht realisiert, dass DU dich unter diesem Pseudonym versteckst! Gibts noch mehr ehemalige 311er in diesem Bereich?? Seid ihr in Freisen? Wir kommen als Tagesgast. Marled
 
Original von marled
Original von Lady Alienor Grüße von Uschi und Robert (den 311ern) ;)
Oh, das habe ich ja überhaupt nicht realisiert, dass DU dich unter diesem Pseudonym versteckst! Gibts noch mehr ehemalige 311er in diesem Bereich?? Seid ihr in Freisen? Wir kommen als Tagesgast. Marled
:D hab mich wohl gut getarnt!? Denke eher nicht, außer euch hab ich keinen mehr getroffen in den Jahren. Ja, wir werden dieses Jahr wieder in Freisen sein, aber mit einer neuen Gruppe. Wir haben jetzt kein gelb/schwarzes Zelt mehr sonder ein grün/weißes. Bis dann, Uschi
 

Neueste Beiträge

Oben